Catering und Kochen für besondere Anlässe

 

Ich kochte für meine Gäste und ihre besonderen Anlässe (Geburtstage, Geschäftstreffen, Vernissagen, Vereinsjahresversamm-lungen...) und servierte das Essen entweder in meinem Küchenraum oder auswärts. Im Paradiseck war eine Gruppe von 15-20 Personen optimal zu bedienen! 


Kochen für Kinderlobby Liechtenstein vom 9.-13.10.2017.

 

Die Kinderlobby ist ein Netzwerk, das sich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Die Mitglieder treffen sich regelmässig zu Sitzungen. Dabei werden Gedanken und Erfahrungen ausgetauscht und Aktivitäten koordiniert. Die Kinderlobby hat sich zudem zum Ziel gesetzt, die Kinderrechte in der Öffentlichkeit besser bekannt zu machen und führt zu diesem Zweck jedes Jahr zum Tag der Kinderrechte gemeinsam eine Veranstaltung durch. 

 

-

Ich bedanke mich beim Projektleiter Arno Oehri für die Freistellung/Benutzung dieser Fotos recht herzlich! Ebenfalls beim Eltern Kind Forum und Ombudsstelle für Kinder und Jugendliche!


Kochen für einen Verein

Appero für eine Privatparty