Paradiseck beim TripAdvisor

 

Hier fast alle der besten, auf deutsch verfassten, Bewertungen... Vielen lieben Dank! 

 

 

Charmante Köchin und fantastisches Essen

 

Bei Rajka ist es wie bei einer Schwiegermutter zuhause. Sie empfängt einem liebevoll mit der typisch osteuropäischen Gastfreundlichkeit und zaubert in ihrer Küche wahre geschmackliche Meisterwerke. Das Essen ist sehr lecker und raffiniert, die Zutaten von hoher Qualität.

 

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g190367-d11926723-r548597594-Paradiseck_Rajka_Poljaks_Kuche-Schaan.html#

 

 

Super lecker und ein Insidertip

 

Das ist so gemein, Ich weiß wie es schmeckt und sehe es jeden Tag und ich würde es auch gerne jeden Tag essen aber ich kann es nicht! Ich habe Rajkas Kochkünste in Kroatien kennen gelernt und war begeistert. Wann expandiert diese außergewöhnlich gute Küche endlich weltweit damit noch mehr Menschen das Ergebnis Rajkas Kochkunst genießen können? Ich hoffe ich komme bald mal wieder ins Fürstentum Liechtenstein um meiner Gaumenlust zu frönen. Bis dahin, liebe Grüße an Rajka in die Küche vom PARADIESECK

 

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g190367-d11926723-r541491708-Paradiseck_Rajka_Poljaks_Kuche-Schaan.html#

 

 

Mittagessen

 

Klein und feinsuper köstliche Gerichte mit viel liebe und können zubereitet

Kann auch als Gruppe für Firmen Essen, Geburtstag oder einfach nur zu zweit sich kulinarisch verwöhnen lassenhingen und probieren.

 

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g190367-d11926723-r530537995-Paradiseck_Rajka_Poljaks_Kuche-Schaan.html#

 

 

Klein, aber fein!

 

Rajka kreiert in ihrem sympathischen kleinen Restaurant ganz viele verschiedene Mittagsgerichte mit viel Liebe und Können. Das Paradieseck ist mittags geöffnet und eine tolle Alternative zu anderen etablierten Restaurants. Nur schon die Lage ist speziell, in der Ecke einer alten Scheune in einem Wohnquartier in Schaan, dazu mit Bildern der Künstlerin und Köchin. Und wie gesagt, kochen kann Rajka, ein Vorbeischauen lohnt sich!

 

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g190367-d11926723-r529447655-Paradiseck_Rajka_Poljaks_Kuche-Schaan.html#

 

 

Super!

 

Zwei Mal hatte ich Gelegenheit Rajkas Küche zu erkunden, zwei Mal war ich wunschlos glücklich!

Das erste Mal war ich bei der Eröffnung des Lokals vor Ort, Rajka kochte u.A. köstliche Suppen, von denen man kaum genug kriegen konnte. Gerade heute habe ich mir ein Mittagessen im Paradiseck abgeholt (Foto) - der gebratene Fisch im Bierteig mit gedämpftem Spinat und frischen Kartoffeln liess keine Wünsche offen! Danke Rajka und hoffentlich auf bald! Liebe Grüsse, S.

 

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g190367-d11926723-r477385940-Paradiseck_Rajka_Poljaks_Kuche-Schaan.html#

 

 

Rajka die Zauberin in ihrer "Einfrauküche"

 

Im kleinsten Restaurant zaubert Rajka grosse Küche. Mit Fantasie und grossem Können kocht sie täglich abwechselndes Mittagessen. Immer frisch, immer sehr geschmackvoll. Die Küche ist zugleich Gastraum, der Gastraum ist zugleich Ausstellungsraum ihrer Gemälde.

 

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g190367-d11926723-r476454097-Paradiseck_Rajka_Poljaks_Kuche-Schaan.html#

 

 

Unglaublich !

 

Man weiss kaum, was man mehr bewundern soll: die hochwertigen kunsthandwerklichen Artefakte (Möbel, Deko, Bilder...) oder den (Hoch-)Genusstrip durch die Heimatküche der Gastgeberin?! Frischeste Zutaten, Rezepte aus erster Hand und jede Menge Kreativität im Topfe: was will man mehr? Warnung: Asketen und Fast-Food-Freunde bleiben besser daheim!

 

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g190367-d11926723-r476144478-Paradiseck_Rajka_Poljaks_Kuche-Schaan.html#

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0